TEILNAHME- und STORNOBEDINGUNGEN

Registrierung:
Die Teilnehmerzahl ist - abhängig vom jeweiligen Seminar bzw. der maximal zulässigen Sitzplatzanzahl in den jeweiligen Vortragsälen - unterschiedlich begrenzt.
Die Anmeldung erfolgt online über das Kongressbüro (oder bei der Tageskassa vor Ort), bei der eine Auswahl der gewünschten Streams des Hauptprogrammes erfolgen muss.
Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge des Eingangsdatums der verbindlichen Anmeldung.
Die Rechnung wird nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Bis zum Zahlungseingang behalten wir uns vor, den Seminarplatz bzw. die Plätze für die gewählten Streams anderweitig zu vergeben. Die Zahlungspflicht bleibt davon unberührt.

Hybrid Veranstaltung:
Da die Jahrestagung als Hybrid-Kongress veranstaltet wird, werden die Vorträge (Bild und Ton) aufgezeichnet. Dadurch kann es vorkommen, dass einzelne Teilnehmer:innen auf den Aufnahmen zu sehen bzw. zu hören sind. Mit der Anmeldung zum Kongress ist die ausdrückliche Zustimmung zur Verwendung dieser Aufzeichnung auch für den Fall, dass Teilnehmer:innen in Bild oder Ton aufgezeichnet wurden, verbunden.

Storno & Bearbeitungsgebühren:
Eine Stornierung kann nur schriftlich (Post, E-Mail, Fax an das Kongressbüro) akzeptiert werden.
Bei Rücktritt bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung entfällt die Tagungsgebühr, wir berechnen aber eine Bearbeitungsgebühr von € 42,00 exkl. USt.
Erfolgt der Rücktritt weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, ist keine Rückerstattung möglich. Gleiches gilt, wenn der/die angemeldete Teilnehmer:in nicht zur Veranstaltung erscheint. Gerne akzeptieren wir eine/n Ersatzteilnehmer:in (€ 42,00 exkl. USt. Bearbeitungsgebühr).
Für Online-Buchungen besteht nach § 11 FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sollte eine Buchung innerhalb von 14 Tagen vor der gebuchten Veranstaltung erfolgen, so verfällt dieses Rücktrittsrecht gemäß den Rücktrittsbedingungen jedoch.
Für gewünschte Änderungen oder eine Neuausstellung einer Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 15,00 exkl. USt. in Rechnung gestellt.


Hotelreservierung:
Wir bitten Sie, die Reservierung Ihres gewünschten Hotels selbst vorzunehmen.
Die Übernachtungskosten sind im Tagungspreis nicht enthalten.

Absage der Tagung:
Wenn die Tagung aus einem wichtigen Grund abgesagt werden muss, erstatten wir Ihnen die bezahlte
Seminargebühr selbstverständlich zurück.
Weitere Ansprüche können jedoch nicht geltend gemacht werden.

Ermäßigung für Studierende:
Aufrechtes Diplomstudium der Veterinärmedizin erforderlich.

Kongressbüro:
VÖK Fortbildungs GmbH
Schmiedestrasse 1
4652 Fischlham
www.voek.at | office@voek.at
Tel.: +43 720 343 825 | Fax: DW 39

Download Teilnahme- und Stornobedingungen