Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen

Registrierung:
Die Teilnehmerzahl ist abhängig vom Seminar unterschiedlich begrenzt.
Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge des Eingangsdatums der verbindlichen Anmeldung.
Die Rechnung erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per E-mail zugeschickt.
Bis zum Zahlungseingang behalten wir uns vor, den Seminarplatz anderweitig zu vergeben.
Ihre Zahlungspflicht bleibt davon unberührt.

Rücktritt:
Bei Rücktritt bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung entfällt die Tagungsgebühr,
wir berechnen aber € 45,60 inkl. USt. als Bearbeitungsgebühr.
Erfolgt der Rücktritt weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, ist keine Rückerstattung möglich.
Gleiches gilt, wenn der angemeldete Teilnehmer nicht zur Veranstaltung erscheint.
Ihre Seminarstornierung kann nur schriftlich (Post, E-Mail, Fax) akzeptiert werden.
Gerne akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer. (€ 45,60 inkl. USt. Bearbeitungsgebühr).

Hotelreservierung:
Wir bitten Sie, die Reservierung Ihres gewünschten Hotels selbst vorzunehmen.
Die Übernachtungskosten sind im Tagungspreis nicht enthalten.

Absage der Tagung:
Wenn die Tagung aus einem wichtigen Grund abgesagt werden muss, erstatten wir Ihnen die bezahlte
Seminargebühr selbstverständlich zurück.
Weitere Ansprüche können jedoch nicht geltend gemacht werden.

Ermäßigung für Studierende:
Aufrechtes Diplomstudium der Veterinärmedizin erforderlich.

Kongressbüro:
VÖK Fortbildungs GmbH
Eggenberg 31
4652 Fischlham
www.voek.at | office@voek.at
Tel.: +43 664 96 90 420 | Fax: +43 7241 28381